Vertriebsinnendienst (m/w) / Vertriebsassistenz (m/w)

Rissmann GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Vertriebsinnendienst (m/w) / Vertriebsassistenz (m/w) Rissmann GmbH Nürnberg Ihre Hauptaufgaben sind die Unterstützung des Vertriebsteams in allen administrativen Belangen, von der Preiskalkulation, Beschaffung von Preisen bei Vorlieferanten über telefonisches Nachqualifizieren von Leads.

Wir Sind Führender Hersteller Im Bereich Exklusiver Verpackungen Für Die Marken­artikel­industrie Im Hochwertigen Konsum- Und Luxusgüterbereich In Unseren Eigenen Werken Werden Hoch­wertige Und Innovative Verpackungen In Form Von Kartonagen Und Tragetaschen Für Unsere Weltweiten Kunden Entwickelt Und Produziert Für Unser Stammhaus In Nürnberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt: Vertriebsinnendienst (m/w) / Vertriebsassistenz (m/w) Ihre Hauptaufgaben Sind Die Unterstützung Des Vertriebs­teams In Allen Administrativen Belangen Von Der Preis­kalkulation Beschaffung Von Preisen Bei Vorlieferanten über Telefonisches Nachqualifizieren Von Leads / Kunden­anfragen Bis Zur Angebotserstellung Auftrags­bearbeitung Und Pflege Von Kundendaten Diese Voraussetzungen Sollten Sie Mitbringen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Erfahrung Im Vertriebsinnendienst Sie Beherrschen Den Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Office-programmen Sie Arbeiten Selbstständig Strukturiert Sowie Zielorientiert Und überzeugen Durch Ein Hohes Maß An Sympathie Sie Sind Rhetorisch Gewandt Haben Einen Sicheren Umgang Mit Menschen Und Finden Auch In Stressigen Situationen Den Richtigen Ton Sie Besitzen Sehr Gute Englisch- Und Französisch­kenntnisse Es Erwarten Sie: Spannende Herausforderungen In Einem Dynamisch Wachsenden Auf Dem Internationalen Markt Erfolgreichen Unternehmen Ein Kollegiales Arbeitsklima Flache Hierarchien Und Vor Allem Ein Hochmotiviertes Und Engagiertes Team Eine Interessante Und Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre überzeugende Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wwwcom Vertriebssachbearbeiter Assistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Büro Vertrieb Innendienst Industriekaufmann Industriekauffrau Groß- Und Außenhandelskaufmann Groß- Und Außenhandelskauffrau Office-Manager Office-Management Officemanagement Officemanager Vertriebsassistent Vertriebsmitarbeiter Wirtschaftskaufmann Wirtschaftskauffrau Vertriebsinnendienst (m/w) / Vertriebsassistenz (m/w) Ihre Hauptaufgaben Sind Die Unterstützung Des Vertriebsteams In Allen Administrativen Belangen Von Der Preiskalkulation Beschaffung Von Preisen Bei Vorlieferanten über Telefonisches Nachqualifizieren Von Leads Nürnberg

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst
   RISSMANN GmbH (Nürnberg)

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) / Leiter (m/w) Qualitätswesen
   RISSMANN GmbH (Nürnberg)

Lagerist (m/w)
   Rissmann GmbH (Nürnberg)

Erzieherin (m/w/d) Naturkindergarten
   Markt Oberstaufen (Isny im Allgäu)

Ausbildung Bauzeichner Tiefbau (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Trainee IT Consulting (m/w/d)
   Allianz Gruppe (Unterföhring)